Anfahrt mit dem eigenen Kfz

Wegbeschreibung:

Die Autobahnabfahrt der BAB 45 lautet Siegen/Netphen, dann nehmen Sie die 2. Abfahrt rechts (Richtung Netphen). Sie kommen auf eine Schnellstraße in Richtung Siegen/Netphen (B62/54). Im weiteren Verlauf der Straße ist die Universität dann auch ausgeschildert. Folgen Sie jedoch nicht der Beschilderung Richtung Universität Verwaltung, sondern verlassen sie die Schnellstraße an der Abfahrt Weidenau auf die B 62. Biegen Sie an der zweiten Ampelkreuzung links ab und fahren die Straße "Am Eichenhang" hoch. An der nächsten Kreuzung fahren Sie weiter geradeaus und biegen an der darauf folgenden Kreuzung rechts ab (Wilhelm-von-Humboldt-Platz). Um auf das Parkdeck zu gelangen, biegen Sie wieder rechts in die Veit-Stoß-Str. ab. An der Schranke S3 können Sie den Pförtner über Ihre Ankunft informieren, der Ihnen die Schranke öffnet. Sie können direkt links auf das Parkdeck fahren, welches sich neben dem Gebäude E befindet.

Der Raum von Professor Lemme befindet sich im Gebäude E (gleich links neben dem Parkdeck), 3. OG, Zimmer Nr. 308.